IMG_0174_1600x300.jpg

Schulisches Angebot

Mittelschule

Als katholische private Mittelschule legen wir großen Wert auf ein gutes Schulklima und die harmonische Zusammenarbeit aller Schulpartner. Wir fördern die individuellen Begabungen und stimmen die Lerninhalte auf das Leistungsvermögen des Kindes ab. Durch den Einsatz zeitgemäßer Lern- und Unterrichtsformen wird eine umfassende Allgemeinbildung ermöglicht.

Tagesbetreuung

Nach dem Unterricht übernehmen unsere pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Schülerinnen und Schüler, die für die Tagesbetreuung gemeldet sind.

Volksschule

Als katholische Privatschule wollen wir an unserer Volksschule den uns anvertrauten Kindern die bestmögliche Ausbildung und Förderung bieten, ein gutes schulisches „Fundament" für die weitere Schullaufbahn legen und christliche Wertorientierung auf  den Lebensweg mitgeben.

VS - Aktuell

19. April 2024

NMS - Aktuell

19. April 2024

Die Klosterschule

Neusiedl am See

Untere Hauptstraße 66

7100 Neusiedl am See

02167/2438/12

rknms.neusiedl
@bildungsserver.com

rkvs.neusiedl
@bildungsserver.com

Portal - Aktuell

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

DIE KLOSTERSCHULE

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs